10. September 2018 um 00:00
iBOOD

Drôme Matratzen

Drôme Matratzen
Guten Abend, gute Nacht

Die falsche Matratze kann dafür sorgen, dass ihr morgens mit Rücken- oder Schulterschmerzen aufwacht. Wir von iBOOD können da bestimmt Abhilfe schaffen, denn diese Matratzen der niederländischen Firma Drôme besitzen gleich sieben Komfortzonen. Mit Drôme ist euch eine komfortable und erholsame Nachtruhe sicher.

10. September 2018 um 12:34
cjb User

Hallo!

Gibt es irgendwo eine Aussage zu den Härtegraden der Cambridge-Matratzen?

Das würde sehr weiterhelfen…

11. September 2018 um 17:25
Moderator Uli Moderator

Hallo cjb,

vielen Dank für deine Anfrage. Die Matratzen haben laut den uns vorliegenden Informationen einen mittleren Härtegrad.

Herzliche Grüße,

Uli

11. September 2018 um 11:14
3Daniel User

Nur aus Neugier, warum werden keine 1m Breiten Matratzen angeboten, das ist doch eine der gängigsten Matrazenbreiten?

1. Oktober 2018 um 19:29
Morgengeist User

Ich habe die Matratze abgemessen: Sie ist nur knapp 17 cm dick. Und die Federn spürt man beim Liegen. Für mich ist die Matratze daher leider nichts.

8. Oktober 2018 um 10:27
fandango321 User

Unsere ist noch gar nicht da. Auch der Lieferant hat sich nicht nicht gemeldet. Ibood selber scheint auch nichts zu wissen. Lassen wir uns überraschen, 5-6 cm fehlende Dicke wären natürlich eine dreiste Nummer, die gar nicht geht!

9. Oktober 2018 um 14:56
fandango321 User

In Holland verspricht der Hersteller aktuell die falschen Matratzen auszutauschen. Bleibt zu hoffen, das hier erst gar keine Falschen geliefert werden.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.